Samstag, 29. Oktober 2011

OOTD 29/10/11

Hey ihr Lieben,
mal wieder ein Outfit of the Day!
Heute oversized Strick! Wir haben Leggings genommen, da es sonst nicht mit den Oversized Oberteilen zusammen passt. Der Schmuck ist Vintage, selbstgemacht oder es gibt ihn nicht mehr zu kaufen :(
Lasst uns ein Kommi da ;)




Kommentare:

  1. finde dein design jetzt wirklich super ;)
    mal was anderes ! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  2. die beiden paare schuhe aus diesem post finde ich super!:)

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist denn die Schlüsselkette? :)
    Echt schöne Outfits, btw. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  4. hey ihr süßen :-) danke für euren kommi.

    das sind tolle fotos. steh total auf eure boots und den schmuck

    xoxo
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die strickjacke hat mir meine tante 2009 zu weihnachten geschenkt. also schon ziemlich lange her. ich denke nicht das es die noch gibt. sie hatte die aus h&m glaube ich. :)

    AntwortenLöschen
  6. also... Die blaue Strickjacke haben wir erst vor kurzem im H&M Sale gekauft war aber das letzte Teil, also wenn man Glück hat könnte man sie noch kriegen! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. wow,dankeschön:)
    das kann ich nur zurückgeben!

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für's kommentar :*
    ihr macht auch schöne bilder (;
    verfolg euch mal ♥
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. natürlich, kein problem:)
    ihr müsst einfach einen code einfügen, und zwar so: < a href="eure url">das wort, was angezeigt werden soll< /a> (ihr müsst die leerzeichen am anfang und ende weglassen) ich hoffe das hilft euch:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden!
    Vielen Dank für euren lieben Kommentar :). Dem Besuch-Vorschlag bin ich doch gleich einmal nachgegangen: schöööner Blog!
    Viel Erfolg weiterhin,
    Katharina
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  11. Heey ;*

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet.Echt gut ! Bin gleich mal Leserin geworden ! (:

    Schau doch mal vorbei, schreib ein feedback oder werd wenn du willst auch Leserin (:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey, danke, eure fotos sind echt toll! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://we-are-lost-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein kommi :)
    ich verfolg mal :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. oh ja ich finde euren blog auch sehr sehr schön.
    und euer style ist voll geil. :))

    liebsten gruß, chrissy :>

    www.christinevans.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön:)
    Die Sachen sind echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, euer Blog ist auch sehr schön :)

    Jaa, ich finde das auch soo süß, hab noch 1000 andere GIFs von TVD in petto, auch von Damon und allen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :)
    Dein "Bloghintergrund" (keine Ahnung wie man das nennt :D) ist echt cool *____*
    Was hälst du von gegenseitigem verfolgen? c:
    Würd mich freuen ;)
    Ganz liebe grüße zurück ;*

    AntwortenLöschen
  18. Dieses How-We-Style ist irgendwie nachgemacht von uns. Auch der Trend, den ihr euch herausgesucht habt..

    Naja, alles Andere auf eurem Blog gefällt uns gut (:

    AntwortenLöschen
  19. Wow, echt ein cooler Stil!

    Ich war dabei, meine Tastatur zu reinigen und dafür musste ich die einzelnen Buchstaben entfernen :)
    Jetzt sind sie wieder an der cihtigen Stelle und meine Tastatur glänzt wie Porzellan.

    Liebe Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie ihr meint, wir wollten euch da auch absolut keinen Vorwurf machen (:

    AntwortenLöschen
  21. Ihr blog ist wunderschön !
    Zwei auf derselben Website: die Idee ist sagenhaft! Ich habe auf Ihrem blog ein wenig spazierengegangen und ich habe angebetet!
    Ich habe mich eingeschrieben, um Ihnen zu folgen ;)

    AntwortenLöschen
  22. wow, die fotos sind toll. ich liebe oversized u dann auch noch strick :) klasse!
    ich folge euch jetzt- habt ne leserin mehr! :)
    vielen dank für euer kommentar- hat mich sehr gefreut! schaut doch mal wieder bei mir vorbei, und stalkt mich, wenn euch mein blog auch gut gefällt.
    alles liebe u ne tolle woche
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  23. Es lohnt sich wirklich Leserin zu sein, ihr habt immer tolle Outfits!

    über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. danke ;) ich find euren blog auch super, habt ihr vielleicht lust auf gegenseitges verfolgen?

    *Ich finde die Kette auf dem Bild unten schön ;)

    AntwortenLöschen
  25. danke für euren Kommentar :)
    habe mich sehr gefreut :D
    die kleider auf dem Bild gefallen mir sehr !! <3
    xoxo
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. echt hübscher blog :)
    und die Outfits sehen echt toll ;)
    würden uns freuen wenn du uns mal besuchst :)

    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey
    dankeschön & ich finde deinen blog auch sehr toll !
    gegenseitiges verfolgen ?
    liebstegrüße

    AntwortenLöschen
  28. Danke für euren Kommentar, find euren Blog echt toll und werde auf jeden Fall Leserin! :)

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen
  29. danke & schön das sie dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das soo niedlich, wie er lächelt, haaach ♥
    Könnt ich mich jedes Mal aufs neue drin verlieben :)

    AntwortenLöschen
  31. sehr coole looks! und ein schöner blog :) xx

    la-fille-porcelaine.blogspot.com

    la-fille-porcelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ich mag den schlangenring und die kette total.:) sieht echt sehr süß aus.♥

    AntwortenLöschen