Donnerstag, 20. Oktober 2011

OOTD 20/10/11

Hey ihr Lieben,
erstmal sorry für das schlechte Licht auf den Fotos, ich hoffe man erkennt trotzdem alles :)
Die Strickjacke habe ich vor kurzem bei H&M im Sale gefunden, die Tasche ist von Pimkie und die Schuhe von City22. Ein weißes Top und eine einfache dunkelblaue Skinnyjeans gibts eh überall. Den Schlüssel an der Kette habe ich von einem alten Kleiderschrank und einfach eine Kette durchgefädelt ;)
Ich hoffe das Outfit gefällt euch:)
Betti


Kommentare:

  1. Schlicht und toll. Gefällt mir gut :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. danke für euer süßes Kommentar :)!, ein toller Blog, ich bin gespannt auf das was noch kommt :-):-)! super Outfits & lieben Gruß :-*

    AntwortenLöschen
  3. hei , ja klar das kann ich machen :) ich würde mich freuen wenn du regelmäßige Leserin bei mir wirst :)

    AntwortenLöschen
  4. dass das licht nicht so sein soll wie es ist, macht die fotos iwie besser :D i like :)
    danke für deinen lieben kommentar :)

    grüße

    http://shiny-and-warm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus ;) lieben gruß mia


    http;//thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen