Dienstag, 25. Oktober 2011

Outfit of the night

Hey ihr Lieben,
wir gehen heute noch zum Essen und da dachten wir, wir zeigen euch mal was wir da anziehen werden. Der Taillenrock und die schwarze Hose sind beide von H&M und die beiden Blümchentops sind von New Look und  More&More. Die High Heels sind von Deichmann.
Lasst uns wissen ob es euch gefällt;)


16 Kommentare:

  1. super outfits sehen klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Woher die Strumpfhose ist, steht immer ganz oben über die Bilder und da steht auch wo die anderen Sachen her sind. Also immer etwas genauer lesen ;)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euern Kommentar!
    Ihr seid zwei echt hübsche Mädels mit einem tollen style und das schon mit 15! Weiter so ;-) Lg Rena

    AntwortenLöschen
  4. so fertig http://zimtstern94.blogspot.com/2011/10/letzter-teil-der-blogvorstellung-erst.html

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus =)


    lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  6. danke sehr, ich versuch das mit dem tütendesign mal durchzusetzen ;D
    toll wie ihr euch auf einander abgestimmt habt, hoffe ihr hattet spaß beim essen ;)
    toller blog! (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  7. Voll hübsch ihr zwei :)
    Und die Schuhe sind toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. das rechte Blumenoberteil ist echt klasse!

    liebe Grüße und Danke fürs Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euer liebes Kommentar :)
    Ja, leider schafft man es nicht, einfach normal befreundet zu sein, aber so ist das Leben. ;)
    Schöner Blog übrigens & tolle Outfits! <:

    AntwortenLöschen
  10. beautiful outfit!!!i'm following you!!!if like mine,do the same!!

    AntwortenLöschen
  11. wirklich 'nicer' blog :)
    http://zarterduft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Eure Outfits sehen wirklich sehr schön aus :)
    Liebe Grüße und schöne Ferien

    http://lecoeursaignant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Outfits :) !
    Habt ne neue Leserin ;)
    Allerliebste Grüße, Maddy :)

    http://maddylicious-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schoen !
    & geile Schuhe (:

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  15. sieht gut aus :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolg dich dann zurück! :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen