Sonntag, 16. Oktober 2011

nailart

Hey ihr Süßen,
das ist unser erster Post auf unserem neuen Blog FashionDreamers.
Wir, Marli und Betti, sind beide 15 Jahre alt und wir lieben alles was irgendwas mit Fashion oder Beauty zu tun hat ;) Hier werden bald noch andere Nailarts, Outfits, Make-up, Produktrewies und andere Sachen in diese Richtung kommen. 
Für den Mittelfinger an der linken Hand haben wir einen weißen Nagellack als Base aufgetragen und danach Zeitungspapier mit Alkohol besprüht, es für ca. 15 Sekunden draufgepresst. Wenn man jetzt das Zeitungspapier abzieht bleibt der Druck auf dem Nagel. Jetz noch Klarlack drüber sonst hält es nicht.


1 Kommentar:

  1. Hey IHR Süßen!
    Ich liebe euren Blog! <3 Also ich find die Nailart voll cool und des sieht echt süß aus! Außerdem ist die Idee mit dem Zeitungspapier voll cool! :) Wobei ich fände es bisschen aufwending, aber wenn mal mal die Zeit hat, ist es des voll wert! :)
    Macht weiter so!
    Ihr habt euren größten Fan jez schonmal! :) <3

    AntwortenLöschen