Dienstag, 8. November 2011

Hey ihr Lieben,
wir waren letztes Wochenende mit ein paar Freunden in der Erdinger Therme und haben ein paar Fotos unter Wasser gemacht. Dieses ist eins der lustigsten und da dachten wir, wir zeigen es euch mal ;)
Die Kamera die wir benutzt haben ist eine ganz normal Kamera in einer art Plastikhülle. 
Eigentlich wollten wir noch ein paar Fotos auf den großen Reifenrutschen machen aber die waren blöderweise gesperrt :/


17 Kommentare:

  1. schöner blog,
    bitte auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich über einen neuen leser freuen. Liebe Grüße.
    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey erstmal vielen Dank fürs Verfolgen und das Kommentieren. Ihr beide seid wirklich süß, da werd ich gleich mal Leser hehe :)

    Würde mich auf neue Leser freuen
    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :*

    der is vom claires hab passende ohrringe auch dazu :) eigentlich wollt ich ja nen 2fingerring haben aber naja...

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön mir gefällt dein blog auch sehr gut,deswegen bin ich auch gleich leser geworden :)ich würde mich freuen wenn du nochmal bei mir vorbeischaust : liveyourlifeforeverandalways.blogspot.com
    liebste grüße lisa.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euer liebes Kommentar!

    Maja
    verveforsplay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr beiden!! Danke für Kommentieren und verfolgen :-)
    Soo ein süßes Bild ist euch gelungen! :-) Macht Spaß, anzusehen!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein witziges foto. toller blog!

    crystal

    AntwortenLöschen
  8. Preciosa entrada, tienes un bello espacio.
    un abrazo.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für das süße Kompliment, hab mich sehr gefreut :)
    Schönes Bild, ich liebe Unterwasserfotos. Die ältesten, die ich so habe, sind leider auch schon wieder um die 10 Jahre alt ;D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich Unterwasserfotos liebe! C:

    XX + ♥
    _________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    _________________________

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Bild :)
    Neuen leser gewonnen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Like this pictures. It's a real friends picture!

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein liebes kommentar (:
    finde deinen/euren blog auch wirklich super! besonders das unterwasserbild ist wirklich toll :) werde dich ab jetzt verfolgen :*

    AntwortenLöschen
  14. Was ein süßer Blog :-*
    würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen :-)
    http://augenfunkeln-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen