Dienstag, 15. November 2011

OOTD 15/11/11

Hey ihr Süßen,
heute gibt's mal wieder ein Outfit of the day. Die Jeans, der Pulli und der Parka sind alle von H&M, die Kette ist von Primark und die Schuhe sind von City22. 


Außerdem wollten wir euch noch was fragen : Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen für unsere How-we-style Serie? 


Kommentare:

  1. ich mags ich mags ich mags :D

    ich würde gern mal mehr "verwendungsmöglichkeiten" für diese miniröcke aus t-shirtstoff von h&m und so weiter wissen... wisst ihr welche ich meine ? :D weil die so viele mädchen haben und alle kombinieren die immer mit einem top, cardigan drüber und ner langen kette, hättet ihr vllt noch andere ideen dafür? würde mich freuen :)

    ganz liebe grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. kein problem, sagt einfach wenn ihr was braucht;):*

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! :)

    XOXO

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! ;) Ich mag die Schuhe besonders!
    Vielen Dank für das nette Kommentar, hat mich wirklich gefreut! Wenn euch mein Blog gefällt, würde es mich ebenfalls freuen, wenn ihr ihn verfolgen würdet. x)

    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :)
    Wunderschönes Outfit übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Der Parker ist echt schön :)

    P.S: Auf unserem Blog läuft gerade ein ZARA-Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch :)
    habt ihr vlt Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    euer blog ist echt schön :)

    x
    http://pursuitglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll! Ihr habt ne neue Leserin :)

    xoxo
    Manja (schaut doch mal vorbei)

    AntwortenLöschen
  9. Heei ihr. Brutal hübsh ihr beiden<3 bin ez mit den ipod drin abr wenn ih mit den laptop drinn bin habt ihr eine neue leserin. Bitte verfolgt meienn blog doch auch. Hab ihn siet dienstag oder monag. Also erst so 4 post bitte geht doch mal drauf nd yaa screibt was
    www.beautypandas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar (:
    puh, ehm das ist ein bild von meiner freundin. ich kann sie aber mal fragen, woher sie den ring hat :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. die strickjacke hat 30€ gekostet :) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. klasse Outfit!

    ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. wow,wie toll! die schuhe sind richtig schön:) xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist echt toll!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. that parka is amazing!http://msfashionstreet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. echt toller blog & schöne fotos :))
    lust auf gegenseitiges following? wär echt super nett :*
    leonie-annika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey danke für den Lieben Kommentar! Einen sehr schönen Blog habt Ihr :)

    Das Outfit ist total nach meinem Geschmack, der Parka ist einfach toll <33

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. der Parka, der Pulli und die Schuhe sind echt toll!

    http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hey ich hab dich in einem meiner blogposts verlinkt ich hoffe das ist ok
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Danke fürs Kommentar ;)
    Gerne besuche ich euch!
    Schöne Bilder habt ihr. Das Outfit gefällt mir besonders!

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen