Freitag, 3. Februar 2012

OOTD 03/02/12



Hey ihr Lieben,
wir hoffen es geht euch allen gut! :)


Hier wieder ein outfit of the day! Die Klamotten sind alle von H&M, der Schmuck von Accessorize und die Schuhe haben wir von Deichmann.


Es tut uns echt leid das wir in letzter Zeit so selten posten, aber wir haben uns fest vorgenommen öfters zu posten! 


Wir freuen uns auf Kommentare! Facebook emoticon smilie emote for wink!



Kommentare:

  1. Die Hose ganz links ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll.
    Wir werden gleich mal Leser und würden uns freuen, wenn du unseren Blog auch verfolgst (:

    Liebe Grüße
    Eva und Christina

    www.theinsaneladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, wirklich! Ich liebe diese Footto-Collage (?)
    an den Seiten!
    Guckt euch doch mal meinen Blog an:
    selectedrandomness.blogspot.com
    xoxo Koko

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog gefällt mir und dein Outfit ist wirklich zum niederknien. <3

    AntwortenLöschen
  5. wow schöner blog, gefällt mir echt gut :) schau doch mal bei uns vorbei wenn du lust hast! wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen